Über uns

Wir, Trainer und Berater des Wohltorfer Trainer Teams, sind seit 1991 darauf spezialisiert, Unternehmen bei ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten und zu beraten. Dabei ist das Ziel stets nachhaltige Entwicklung und konstruktiven Wandel voranzutreiben.

Ernst-Richard Peters-Kiehn

Geschäftsführer

Er ist geprägt durch die landwirtschaftlichen Wurzeln zur Bodenständigkeit, den Leistungssport zu Fairness und Zielorientierung und durch das väterliche Unternehmertum zu verantwortungsbewusstem Handeln und hanseatischen Kaufmannstugenden.

Seine Kompetenzfelder:

  • Prozessbegleitung bei betrieblichen Veränderungen
  • Moderation von Führungskreis-Workshops
  • Trainingsmaßnahmen in Führung und Vertrieb
  • Coaching von Führungskräften

Rainer Müller

Dipl. Betriebswirt
freiberuflicher Trainer, Berater und Coach seit 1995.

Bedingt durch viele Jahre Personalarbeit beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit allen Themen, die mit der Zusammenarbeit im Unternehmen zu tun haben. Basis meiner Arbeit sind eine technische und betriebswirtschaftliche Ausbildung, die durch organisationspsychologische Zusatzqualifikationen und fundierte Kenntnisse im Bereich der Transaktionsanalyse ergänzt werden.